Dienstag, 15. Oktober 2013

Geburtstagsshirts, Yara und ein Häkelloop

Man könnte fast meinen die NäMas sind eingemottet und fast ist dem auch so, ich hatte einfach keine Zeit, aber 2 Kindergeburtstage und der Geburtstag vom Schatz musste ich erst mal hinter mich bringen! Zwischendurch hab ich auch bissel was genäht, aber wirklich nicht viel! Es fehlte einfach die Zeit...

Ein Geburtstagsshirt für die Zwergin!
Was hab ich an der Stoffkombi "geknabbert", ich war sooo unsicher und dann hab ich es einfach probiert und bin nur noch begeistert! =)


Für die Große durfte es noch eine little Daphne aus Lady Skulls als Geburtstagsshirt sein!





Eine Yara aus kuscheligem Niki hab ich auch noch geschafft...




Und abends wenn denn die Kids im Bett waren und die NäMas nicht rattern durften, hab ich mich mal an einem Häkelloop versucht! =) Geht einfach, schnell und trägt sich richtig angenehm! Da kommt sicher noch einer nach... oder auch zwei oder drei! ;o)


Aber jetzt sind die Geburtstage erst mal rum und ich hoffe jetzt hab ich mal wieder etwas mehr Zeit zum nähen! 

Liebe Grüße
Nelografie

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn...so ein Geburtstagsmarathon!!!! Schöne Stöffchen hast Du da vernäht :-D
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen