Samstag, 14. Juli 2012

Mal was ausprobiert

Zum einen hab ich mich weiter im häkeln versucht! =)


Das macht echt Spaß, nur vernähen ist nicht so meins wie man sieht! *ggg*


Und das wollte ich schon ewig mal testen und heute Nachmittag hat sich die Gelegenheit ergeben! =)

Eine etwas modifizierte RatzFatz Tasche. =)
Mit zusätzlichem breitem Schultergurt und einem breiten Boden für mehr Fassungsvermögen. Und ich überlege ob ich noch einen KamSnap zum verschließen anbringe! 

Ein schönes WE in die Runde.
Nelografie

3 Kommentare:

  1. Super schön geworden :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. *g* das mit dem Vernähen kommt mir bekannt vor ;-)))
    Sehr schön geworden
    Und das Stöffchen von der Tasche mal wieder. Ein Traum
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, das Vernähen ist ja auch so garnicht meines, seufz....

    AntwortenLöschen